Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und nochmal...

FROHE OSTERN!!! :D

8.4.07 13:36


Happy Easter!!!

2 lange tage, die sich nur um eier drehn. xD

Happy Easter! :]

ich geh jetzt eier suchen & lecker frühstückn. njam njam.

tschüssikovski!

8.4.07 11:39


imperial clothing!

meine!!!!! <3

7.4.07 12:47


ich bin wieder hier..

entschuldigung, aber ich habe lange nicht geschrieben. :p

in der vergangenen zeit war total schönes wetterchen, cobains todestag und ein langweiliger karfreitag mit viel sonne und eis.

bald bestelle ich bei imperialclothing. wer also auch was will, melden! :D ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den ganzen sachen. hilfe. alles so toll. x.x

heute haare färben. ich glaube es wird nochmal bisschen dunkler. wenn ich mich traue.....

aurevoir!

7.4.07 11:32


wo ich auch hinsehe, ich sehe türkis.

ja. türkis an der wand, türkis an der tür. auf der hose, in den haare, auf den händen. überall türkis. ;D endlich ist die wand gestrichen und mir gefällt es sehr. sieht so nach after eight nur mit ohne schokolade aus. morgen wird dann endlich eingeräumt. und die tollste nachricht ist, dass ich den lustigen dunkelrotensamtohrensessel von unten bekomme x] der wirkt bestimmt supär in dem knatschtürkisen zimmer. hihi.

matthias findet die farbe natürlich grottenhässlich. er meinte man würde ja blind werden wenn man drauf guckt. o0 aber mir gefällts. ich freu mich ja sooOOooOo. endlich ein zweites zimmer! und eine ganze etage elternfreie zone.

morgen wird bei ikea dann die süße lampe gekauft. mit den kristallenen anhänger. xDD und danach wahrscheinlich nach mändig. oder so...

enter shikari ist wohl leider ins wasser gefallen. wenn ich doch nur ein wenig mehr von dem plöden geld hätte, dann wäre ich mit lari & jul hingefahrn... wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär die mira millionär[in]. :/

lalalalalala. [perfekter schluss, nicht wahr?]

2.4.07 21:13


only liars, but we´re the best!

gestern war unwichtig. und es ist nicht viel passiert. also überspringe ich diesen tag einfach. :]]

heute wird tololololl. xDD iich fühl mich wie ein kindisches kind. und so führ ich mich glaub ich auch auf. oO

um halb 3 fahr ich nach mendig zu schaahtz und dann "verabschieden" wir mit vielen vielen leuten annika. weil die fährt schließlich nach zell die sau. >< eine ganze lange woche SNOWBOARDEN! grr. naja auf jeden fall wird es bestimmt ganz toll, weil matthias hat sturm und leckeren neuen shisha-taback.

am abend gehts dann zu larili. dann wird gesungen (singstar) bis der arzt kommt! anwesend sein werden: lara, ina, peter, laura & ich natürlich. es wird so gut werden.

in den nächsten tagen werde ich nochmal zum frisör gehen. haare werden einfach weider viel zu lang und lanwgeilig. ausserdem kommt das scheiß blond wieder durch. das heißt wohl, meine haare müssn nochmal leiden. .___.

30.3.07 12:09


Neues Layout!!!

endlich endlich. und ich bin 100% zufrieden. :D ich besitze das allercoolste layout überhaupt. xp

achja: meine über.. seite ist jetzt hier unten drunter bei "you". meine gästebuch unter "said" und "dinge die.." ist bei "me". :D

29.3.07 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung