Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich!

Es ist frühling!!!!!!!! :]]]]
28.3.07 17:59


ok.

nachdem ich nun 6 lange lange tage nicht mehr eingetragen habe wird es mal wieder zeit. ich habe jedoch keine lust alles zu erzählen was passiert ist, also werde ich einfach so tun als hätte es diese tage gar nicht gegebn. ausser von der inoffiziellen möchte ich noch erzählen:

zuerst war ich den ganzen lieben langen tag schwedische möbel in koblenz gucken. am abend gings dann halt nach mendig. es war sehr leer als wir ankamen aber mit der zeit wurde es immer voller. genauso wie ich. ich war SEHR gut dabei. sagen wir es so. ich habe vieles gesagt & getan was ich nicht hätte sagen/tuen sollte. aber was passiert ist ist nunmal passiert.

heute war der absolut beschissenste ferienanfang den ich jemals hatte. schlechte noten versauen einem auch alles. mathe ist einfach nicht "mein ding". und lehrerin von metternich auch nicht. aber ganz und gar nicht. :/ najaaa. heut mittag warn wir beim nan king all you can eat futtern. leggor! aber das wars dann auch an positiven dingen.

bis dann.

27.3.07 16:51


Here I am with my empire, I’ll bring you to your knees.

eben in sozi voll eingeratzt. :D naja. auch nicht sehr verwunderlich bei DEM film. 100 jahre berliner geschichte, vom kaiser bis zur kanzlerin, in einen einzigen film gestopft. davon ungefähr nur 10 minuten in farbe. nach und nach sind dann der ganzen klasse die augen zu gefallen. mir inklusive. und ich hatte das gefühl das goldi auc nicht mehr so ganz dabei war. ;]

anonsten war schule wie immer. in mathe wieder alles verstanden. aber naja. ich bin gespannt auf die arbeit. .__.

morgen abistreich. wahrscheinlich werden wir in die mittelrheinhalle gehen. das ist sehr positiv. :D ausserdem ist lories geburtstag. endlich wird sie 15 haha. :p und ich werde in 4 monaten endlich! 16. dann wid gefeiert. wahrscheinlich snd meine eltern dann eine ganze woche im urlaub. und unser haus stht leer. :D:D aber keine falschen hoffnungen..

gleich muss ich zeitungen austeilen gehen. und ich habe NULL bock.  null bock. o0 diesen ausdruck hab ich schon lange nicht mehr verwendet. klingt aber auch sehr komisch. KORREKTUR: "und ich habe gar keine lust."

tschüssikovski!

21.3.07 13:48


xxx

let meeeehee entertein you!

scheiß tag war das heute. schule war scheiße. ich krieg nur noch miese noten. .___. und mathe war auch nicht so der burner. man!

jetzt hab ich die "ichsehauswieflodder-tanzhose" und passe damit 100% ins bild. endlich. aber wenn die wirklich vorhaben beim auftritt PINK MIT STRASSSTEINCHEN!!! auf DIE hose anzuziehn bin ich zu million prozent krank an dem tag. -.- ich bin doch kein hip hopper.

ein wort zum schluss: burger king schmeckt besser als mäcces.

20.3.07 19:21


look at the mess we made tonight.

mein zimmer ist das reinste chaos. das hat man davon wenn man anfängt auszusortieren und dann keine lust mehr hat. jetzt mache ich hausaufgaben.

aurevoir!

18.3.07 19:26


coffeetime.

guten morgen! :D

gestern abend vofi war mal wieder sehr gut. vorher noch bei lari vorbeigeschaut. nachdem wir dann die sektflasche endlich aufhatten, nachzahlreichen verletzungen, haben wir dsds geguckt und auf insen & hannah gewartet. die hatten unmengen an alkohol dabei. :] zum laufen warn wir natürlich zu faul also habn wir uns ein taxi bestellt.

in der halle war es voll, aber auch nicht zu voll. annika und co hab ich dann iwann auch noch gefunden, aber die waren mir zu peinlich weil die auf diesen komischen podesten rumgetanzt habn. o0

alles in allem ein gutututer abend. :]

heute ist mathe lernen angesagt. ich muss diese arbeit gut schrieben! sons bin ich im arsch! aber eigtl versteh ich im mom alles.. wir werden sehen.

activiajoghurt! soo lecker. x.x

18.3.07 10:10


cause it´s a pray!

1 neues tshirt, 1 neue kette & spängschn. wie ichs gesagt hab. :D:D

I can make you ice cream
We could be a sweet team <3

17.3.07 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung