Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuer blog.

neuer blog - neues glück. mh. könnt ich gut gebrauchen. ^^ / heute ne 3 in franze und ne 2+ in englisch wiederbekommst. das halbjahr beginnt gut! :D pos! / gleich kommt laurie. gute alternative zum frisörtermin der leider verschoben werden musste. ><

5.2.07 16:10


zeitungen.

juché! ich habe wieder arbeite! nhaha. / gleich erschtmal hausis. dann tanzen und dann zeitungen sortiern. D:

morgen letzte frei. heurika! :D

fafafa fuck me in the backseat.

6.2.07 15:31


nachtrag.

achja: morgen frisör. :D
6.2.07 15:40


hilfe.

ich habe immer noch nicht angefangen. :O jetz muss ich mich aber ranhalten. -.- / mathe hausaufgaben die hälfte nicth gerafft. na toll. ><`

6.2.07 17:55


DDDDDDDDD:

ich glaube frisör wird doch nicht klappen morgen. pf. ich bin außerordentlich angepisst. ><

6.2.07 20:32


aspirin!

kopfschmerzen & kopfschemrzen.. x.x hilfe! jetzt erstmal 2 stündchen an die frische luft zeitungen austeiln. na pravó. / morgen schonw eider kein nachmittagsunterrcith! haha. es fällt so viel aus im mom. das ist schön.

nächste woche mathearbeit. an valentinstag! mir graut es. achwas. ich habe fürchterlich angst. vorher mit lauras papa lernen. o0 davot hab ich auch ein bisschen ansgt. xD sie meinte es könnte SEHR anstrengend und SEHR nervtötend werden. na toll.

frisörtermin auf freitag verlegt. ok auch gut. -.- / ps: es wird kürzer!

 

7.2.07 17:24


slow slow quick quick slow quick quick slow.

haha. komme gerade vom tanzkurs. xD es ist einfach zu lustig.

heute haben mich alle "gehänselt" wegen meinen pussyschuhen. xD naja. mir gefallen sie. und die andern können mich mal kreuzweise. pf.

morgen frisör!! ha. es wird kürzer. aber nicht zu kurz. würde ich mich gar nicht trauen. x]

was mache ich morgen abend?? D: einmal tresor zu, und nichts zu tun. na toll. dann werde ich wohl zu hause vergammeln und tausend disneyvideos gucken, die mich dann an meine fürchterlich schöne kindheit erinnern. ^^ [das klingt als wär ich schon 888 oder so. o0]

auf wiedersehn.

ps: patrice ist göttlich! :D

8.2.07 20:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung