Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
give it to give it to give it to mee.

nelly furtado. :D ich werde noch zur pussy.

heute abend juzzz. rock gegen rechts. + the pinups! [und 4islam xDD] omg. o0 hoffe es wird gut. ich hab keine lust auf schlechte stimmung.

& ich weiß nicht was ich morgen tuen soll. auf langweile keine lust,mh nja. wahrscheinlich kowelenz mit lorie & schatz. geld hab ich zwar keins, aber darin bin ich ja eh die ebste. geld ausgebn obwohl man keins hat. haha!

tschüsseldi.

2.3.07 17:39


I <3 Koblenz!

shopping macht einfach super glücklich. das ist mal wieder bewiesen worden. :D

meine erungenschaften: 1 paar weiße schuhe von H&M, hello kitty schlafanzug, die xte mütze in khaki, tshirt mit robotern! :D

was ich heute abend mache ist noch unklar.

tschüssikovski. :p

3.3.07 16:45


heute ist ein schöner tag.

den ganzen tag nur auf myspace & den weiteren kram rumgegammelt und sämtliche alben von fanta 4/enter shikari/rise against/jimmy eat world & nofx durchgehört. jetzt habe ich 389469358 ohrwürmer. ha!

morgen ist wandertag. juché! kein unterricht. wir gehen in den sportpark weißenthurm. naja. abgesehen von dem arobic-kurs in den uns ursel schleppen will, was sie aber nicht schaffen wird, könnte es ja ganz gut werdn. endlich nochmal ordentlich aggressiv fußball spieln. rawr.

ich chill mich jetzt vor die röhre. sinnloses nachfernsehprogramm gucken. morgn darf man schließlich müde sein, wenn keine schule ist.

will mir jmd geld leihen?? ich wil 1000000000 sachen bestellen & bin einfach nur pleite.

bonne nuit, les enfants.

5.3.07 22:58


fußball ist unser leben...

ich liebe es! jetzt bin ich wieder auf den geschmack des fußballs gekommn. ja es klingt verrückt. aber es sit so. :D wahsrcheinlich werde ich den frühling wieder jeden 2. tag auf dem bolzplatz verbringen und verschlammt heimkommen. haha.

eben noch beim börgerking gewesn. njamnjam. matthias & mügge fahrn morgen 3 tage auf dieses komische drogenseminar. diese arschlöcher! fahren schön irgendwo in die pampa und wir können morgen ne französischarbeit schreiben. argh. vor der ich übr sehr viel angst habe, da madams grammatikaufgaben es in sich habn.

heute abend grey anatomie! ich bin süchtig. JA ich bin süchtig!

6.3.07 15:21


xxxxx

ich bin krank. oder tot oder sowas. aufjedn fall lieg ich mit fieber & kopfweh im bettchen. das gute: ich musste franze nich mitschreiben!

7.3.07 12:14


wenn...

man im internet million sachen findet die man ahben will, und dabei jedes mal an sein leer gefegtes konto denken muss, is das echt wie ne folter auf der streckbank. aargh..

falls sich bei meiner wunschlise etwas erfüllt, hake ich ab. nur so nebenbei....

heute heißt es bett, bett, bett und nochmal bett! ich bin schließlich krank. dh: keine schule, sonder schlafen!! ha!

entshculdigung, ich bin irgendwie überdreht. o0

tschüssikovski! :D

8.3.07 11:07


omg.!

ich bin krank & betrunken. ich hab doch nen knall. xO trinken obwol ich total kopfschmerzen hab udn heute morgen noch mit fieber im bett lag. -.-

hilfe!!!!!!!!

9.3.07 22:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung