Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
only liars, but we´re the best!

gestern war unwichtig. und es ist nicht viel passiert. also überspringe ich diesen tag einfach. :]]

heute wird tololololl. xDD iich fühl mich wie ein kindisches kind. und so führ ich mich glaub ich auch auf. oO

um halb 3 fahr ich nach mendig zu schaahtz und dann "verabschieden" wir mit vielen vielen leuten annika. weil die fährt schließlich nach zell die sau. >< eine ganze lange woche SNOWBOARDEN! grr. naja auf jeden fall wird es bestimmt ganz toll, weil matthias hat sturm und leckeren neuen shisha-taback.

am abend gehts dann zu larili. dann wird gesungen (singstar) bis der arzt kommt! anwesend sein werden: lara, ina, peter, laura & ich natürlich. es wird so gut werden.

in den nächsten tagen werde ich nochmal zum frisör gehen. haare werden einfach weider viel zu lang und lanwgeilig. ausserdem kommt das scheiß blond wieder durch. das heißt wohl, meine haare müssn nochmal leiden. .___.

30.3.07 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung