Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wo ich auch hinsehe, ich sehe türkis.

ja. türkis an der wand, türkis an der tür. auf der hose, in den haare, auf den händen. überall türkis. ;D endlich ist die wand gestrichen und mir gefällt es sehr. sieht so nach after eight nur mit ohne schokolade aus. morgen wird dann endlich eingeräumt. und die tollste nachricht ist, dass ich den lustigen dunkelrotensamtohrensessel von unten bekomme x] der wirkt bestimmt supär in dem knatschtürkisen zimmer. hihi.

matthias findet die farbe natürlich grottenhässlich. er meinte man würde ja blind werden wenn man drauf guckt. o0 aber mir gefällts. ich freu mich ja sooOOooOo. endlich ein zweites zimmer! und eine ganze etage elternfreie zone.

morgen wird bei ikea dann die süße lampe gekauft. mit den kristallenen anhänger. xDD und danach wahrscheinlich nach mändig. oder so...

enter shikari ist wohl leider ins wasser gefallen. wenn ich doch nur ein wenig mehr von dem plöden geld hätte, dann wäre ich mit lari & jul hingefahrn... wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär die mira millionär[in]. :/

lalalalalala. [perfekter schluss, nicht wahr?]

2.4.07 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (3.4.07 14:42)
hihi;D
naja, die sache mit dem chuuusrock scheint wohl gegessen. tickets kosten 64 und zug nochmal 60 euro. das isses nich wert, vorallem, weil meine faves dort im juni auf dem summerblast im exhaus/trier spielen :] spar mal n bisschen bis dahin und dann fahrn wir da zusammen hin
ich geh mich jetzt piercen lassen und danach fahr ich mit fabibabe nach köööln und hau mich


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung