Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Follow and Feel...

Gestern abend war chaotisch, wir hingen uns nur in den haaren argh. und heute morgen hab ich natürlich nich auf die reihe bekommen um halb 9 am bahnhof zu sein um mit jul, lara, rabea & dave ins phantasialand zu fahrn. mist man. naja. dafür is tolles wetterchen und ich chill mich gleich mit den bekloppten auf'n wieschen. ;D

bald wieder schule, ich könnte kotzen gehn.

12.4.07 12:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (12.4.07 14:30)
ohja, ich auch -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung