Startseite
  Über...
  Archiv
  dinge die..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mondefabuleux
    - mehr Freunde


Links
   emopunk.profle
   deviantart.gal
   myspace.profile


http://myblog.de/stilletoe.asskick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yann tiersen muss ein engel sein.. oder so.

ich liebe seine musik!

eben nachhilfe gehabt. bei maximilian ich vergess den nachnamen immer lenz. der ist echt sympathisch und hat was drauf, was mathe angeht. hoffentlich färbt was auf mich ab. im moment fühl ich mich, als müsste ich der ganzen welt zeigen, dass ich auch gute noten schreiben kann. das werde ich auch, haha! :D gabriele mach dich auf was gefasst!!!

das wetterchen ist mal wieder wunderbar & morgen kommt der doofe fotograf. wennn ins jahrbuch wirklich von jedem ein einzelfoto reinkommt, na dann aber holla die waldfee. -.-

heute abend wieder strombergchen.

dazu ein passendes zitat:

'Lecko mio, ist das’n Käffchen. Wehmeyer: Wollen Sie auch ein Latte Macchiato? Stromberg: Latte Macchiato...das ist aber auch italienisch für Erektion oder? Ja ne, komm, dann bring mir auch mal so n Apparat.'

xD

16.4.07 16:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (16.4.07 19:48)
naja.
traurigerweise musste ich samstag in die notaufnahme, gestern abend musste noch der notarzt hochkommen und heute war ich dann endlich mal bei nem arzt, der auch was von seinem handwerk versteht.
blut abgenommen, pfeiffersches drüsenfieber.
ich dachte, man kann das nur einmal kriegen, ist aber scheinbar nicht so...

diese woche darf ich nich ausm haus und ob ich nächste woche in die schule darf "wird ende der woche entschieden".
larifari kommt also nicht ins jahrbuch. ich könnte weinen. :/ vielleicht darf ich ja ein myshit foto nachreichen. das wäre ja sowieso cooler. ;DDD

zu max lenz kann ich leider nichts gutes sagen. ich hatte bei dem auch mal nachhilfe und... naja. er hat "einen schlechten ruf" in sachen nachhilfelehrer. aber egal

knutsch!<3


lara / Website (17.4.07 15:52)
jetz fang ich auch schon an mit dem bei mir selbst zurückschreiben.. aber das muss die krankheit sein. ;D

vorsingen? bei was für ner band denn?

mir gehts seit heut morgen eigentlich wieder ziemlich vernünftig. ich krieg auch wieder besser luft und kann nachts sogar schlafen
das is nur ansteckend, wenn wir knutschen ;DD

naja, der max lenz nimmt irgendwie 20.000 euro für eine nachhilfestunde und kann dann nie und lässt einen vor der arbeit hängen.. aber das muss bei dir ja nich so laufen. julian soll jetz irgendwem aus der 9 nachhilfe geben... also wenn du mit dem max nich klarkommst, würde julian das auch machen (hab ihn sogar grad schon gefragt ;DD)


<3<3<3


lara / Website (17.4.07 19:06)
ja, das klingt alles schrecklich.
ok, bis gestern wars das auch, aber inzwischen gehts schon irgendwie... viel fernseh gucken, lesen und dann geht das schon rum :DD

saosin hab ich im november gesehen und ich hab wie gesagt ne ziemliche antipathie für diesen sänger. der kanns einfach nich ;D muss also nich nochmal sein :]

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung